UNSERE EINSÄTZE

EINSATZ 46/2018 TÜRÖFFNUNG

Am 19.09.2018 wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Die Türöffnung erfolgte in Amtshilfe für die Polizei. Nach erfolgter Öffnung der Tür wurde die Feuerwehr Wohltorf nicht mehr benötigt und wir konnten wieder einrücken.


EINSATZ 45/2018 Ast droht zu fallen

Am 05.08.2018 wurden wir zu einem Ast gerufen, der zu fallen drohte. Weil der Anrufer von einem Ast in großer Höhe berichtet hatte, wurde die Drehleiter aus Wentorf direkt mitalarmiert. Der Ast wurde entfernt und alle Kräfte konnten wieder einrücken.


EINSATZ 44/2018 Ast Droht zu fallen

Am 03.08.2018 wurden wir telefonisch zu einem abgeknickten Ast gerufen. Der Ast wurde kurzerhand abgenommen und beiseite geräumt. Der Einsatz war nach 10 Minuten erledigt.


EINSATZ 43/2018 BMA Alarm

Ebenfalls am 30.07.2018 wurden wir zu einem BMA Alarm gerufen. Darunter versteht man einen Alarm, der von einer Brandmeldeanlage ausgelöst wird. Vor Ort fanden wir Essen auf dem Herd, welches zu lange auf diesem verweilte. Die Wohnung wurde belüftet, und die Anlage zurückgesetzt.


EINSATZ 42/2018 AST droht auf Gehweg zu fallen

Am 30.07.2018 wurden wir zu einem Ast gerufen, der auf den Gehweg zu fallen drohte. Der Ast wurde abgenommen und die weiteren Aufräumarbeiten erledigte der Bauhof Aumühle/Wohltorf.


EINSATZ 41/2018 Baum droht zu fallen

Am 30.07.2018 wurden wir zu einem Ast gerufen, der auf den Gehweg zu fallen drohte. Der Ast wurde abgenommen und die weiteren Aufräumarbeiten erledigte der Bauhof Aumühle/Wohltorf.


EINSATZ 40/2018 Baum auf Straße

Am 26.07.2018 wurden wir gegen 4 Uhr zu einem Ast gerufen, der auf der Straße lag und diese dabei versperrte. Der Ast wurde zerkleinert und beiseite geräumt. Die Straße war nach wenigen Minuten wieder frei.


KONTAKT

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ADRESSE:

 

Freiwillige Feuerwehr Wohltorf

Am Brink 5

21521 Wohltorf

 

 

KONTAKT:

 

wehrfuehrung@feuerwehr-wohltorf.de

04104-2156


IM NOTFALL IMMER DIE 112.