SEI TEIL DER FEUERWEHR!

Kamerad*in werden

Wir lieben, was wir tun.

Wir lieben es, Menschen in Not helfen zu können und uns für die Sicherheit unser Bürger*innen einzusetzen.

Wir lieben es, der Gesellschaft etwas zurück geben zu können und uns mit einer sinnvollen Aufgabe aktiv einzubringen.

Und nicht zuletzt lieben wir es, in unserem großartigen Team immer wieder intensives Gemeinschaftsgefühl erleben zu dürfen.

Hast Du Lust, selbst Teil der Feuerwehr zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Feuerwehren am Sachsenwald

Nicht nur in Wohltorf kannst Du Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr werden. Gemeinsam mit den umliegenden Feuerwehren haben wir daher das Portal Feuerwehren am Sachsenwald gegründet. Schaut mal rein...

FÖRDERMITGLIED WERDEN

Wir sind 24/7 für Dich und Deine Sicherheit da. An 365 Tagen im Jahr.
Möchtest Du uns unterstützen, ohne Dich aktiv der Freiwilligen Feuerwehr anzuschließen? Dann kann eine Fördermitgliedschaft eine gute Option für Dich sein, um unseren ehrenamtlichen Einsatz zu unterstützen.

Bereits ab 12 Euro im Jahr kannst Du Fördermitglied für unsere Feuerwehr werden. Klingt spannend für Dich? Den Antrag dafür gibt's gleich hier zum Download:

Fördermitgliedschaft Formular
Beitritt foerderndes Mitglied FFW.pdf